Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Zwei Preise auf einmal: „1 Voraus-Award“ und 3. Platz im Vertriebsranking

Wir gehören zu Deutschlands besten Sparkassen. Unsere Sparkasse wurde bei der „1 Voraus“-Tagung und -Gala in Berlin bereits zum dritten Mal mit dem Award des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) ausgezeichnet. Heinz-Bernd Buss, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse, nahm den Preis zusammen mit einer Abordnung bestehend aus Klaus Lage, Manuela Schürkamp und Susanne Surmund entgegen. Neben Jürgen Wannhoff, Vizepräsident des Sparkassenverbandes Westfalen-Lippe (SVWL) gratulierte auch Helmut Schleweis, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.

Kundenzufriedenheit steht im Fokus

 

Bei dem Sparkassen-Wettbewerb steht neben wirtschaftlichen Kennzahlen vor allem die Kundenzufriedenheit im Fokus, die auch bei der Kreissparkasse Steinfurt regelmäßig geprüft wird. „Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden aus dem Kreis Steinfurt: Ihr positives Feedback in Umfragen hat unseren Erfolg beim 1 Voraus-Wettbewerb erst möglich gemacht“, so Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse.

Vertriebsstar 2017

 

Neben dem „1 Voraus“-Award hat die Kreissparkasse zudem den Vertriebsstar 2017  für den 3. Platz der Gesamtsieger im Vertriebsranking des Sparkassenverbandes Westfalen-Lippe erhalten. Damit ist die Kreissparkasse Steinfurt die drittbeste von 63 Sparkassen in Westfalen-Lippe. Auch hier spielte neben den Vertriebszahlen die Zufriedenheit der Kunden eine wesentliche Rolle. Den Vertriebsstar überreichte Prof. Dr. Liane Buchholz, Präsidentin des SVWL, bereits im Mai in Münster an Rainer Langkamp, Verena Reuter, Kim Reisige, Daniel Schophuis, Stephan Kappelhoff und Raphael Köllmann. Auszeichnungen wie diese seien Ansporn für das gesamte Institut. Auch in Zukunft stelle man die enge Kundenbeziehung in den Mittelpunkt. „Das macht uns als Sparkasse aus und unterscheidet uns von vielen Direktbanken“, so Langkamp. Gerade in bewegten Zeiten stehe die Sparkassen-Finanzgruppe für Stabilität, Vertrauen und Kompetenz vor Ort. „Und gleichzeitig für den modernen digitalen Fortschritt“, so Langkamp.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.