Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Beratungsgespräche mit 3G

Beratungsgespräche mit 3G

Auch wir reagieren auf die stark steigenden Infektionszahlen und erhöhen daher unsere Sicherheitsvorgaben für persönliche Beratungsgespräche in den Räumen der Sparkasse. „Wir führen ab sofort für unsere Kundenberatung die 3G-Regel ein, um die Sicherheit sowohl für unsere Kundinnen und Kunden aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen. So können wir aktuell gewährleisten, an allen Standorten weiterhin präsent zu sein“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse. Wir bitten alle Kundinnen und Kunden zu Beginn des Beratungstermins den Nachweis über die Impfung oder Genesung bzw. ein Testzertifikat eines offiziellen Testzentrums vorzulegen. „Wer unsere Selbstbedienungsgeräte oder unseren persönlichen Service am Schalter nutzt, muss aktuell keinen Nachweis vorlegen. Hier helfen uns nach wie vor medizinische Masken, Trennwände und der Mindestabstand, um uns und unsere Kunden zu schützen“, so Langkamp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.