Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die ersten Schritte in Richtung Führerschein

Zur Taufe hat Markus Feldhoff aus Neuenkirchen seinem Patenkind Ida Hüwe (auf dem Schoß) ein Dauerlos der Sparkassen-Sparlotterie geschenkt. Und nur wenige Monate später hat sich der Loskauf für die Einjährige schon bezahlt gemacht. Denn im Namen der kleinen Ida hat Markus Feldhoff 500 Euro gewonnen. So schnell kann es gehen…

Erstmal aufs Sparbuch

 

Den Gewinn überreichte Laura Brüggemann, Kundenberaterin aus der Neuenkirchener Sparkassen-Filiale, an Markus Feldhoff und sein Patenkind Ida. Auch der kleine Piet (vorne) freute sich über den Gewinn seines Vaters. Das Geld wird nun auf dem Sparbuch von Ida gutgeschrieben. „Damit ist ein Teil des Führerscheins ja schon bezahlt“, freute sich Feldhoff.

Ein Los lohnt sich dreifach

 

Ein Los der Sparlotterie kann nicht nur wie in diesem Fall Glück und Gewinne bringen. Losbesitzer sparen zudem regelmäßig einen Teil des Lospreises. Und ein weiterer Teil kommt als Spende Vereinen, Institutionen und Projekten aus unserer Region zugute. Es lohnt sich also dreifach.

Hier gibt’s Infos zur Sonderauslosung der Saprlotterie am 13. Februar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare


Melanie schreibt am 26.01.2016 um 13:47 Uhr:

Oh wie schön für die kleine! Glückwunsch