Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gehen Sie mit uns auf Elchjagd!

Auch in diesem Jahr starten wir eine gemeinsame Weihnachtsaktion mit RADIO RST. Nach den Weihnachtswetten, dem „fahrenden Geschenk“ (2015) und der „Dankeschön-Aktion“ im vergangenen Jahr rufen wir zusammen mit RST dieses Mal zur Elchjagd auf.

Geld für Finder und Kindergärten

 

Zwei Mal täglich werden vom 4. bis zum 15. Dezember in verschiedenen Orten im Kreis Steinfurt Plüsch-Elche mit den Logos der Kreissparkasse und RADIO RST versteckt. Damit die Hörer auf die Suche gehen können, veröffentlicht RADIO RST Hinweise im laufenden Radioprogramm und auf den Social-Media-Kanälen. Derjenige, der den Elch findet, gewinnt 100 Euro, wenn er sich bei RADIO RST meldet. Gleichzeitig klingelt mit jedem gefunden Elch die Kasse (100 Euro) für einen ausgelosten Kindergarten aus dem jeweiligen Ort. Am Nikolaustag wird der Gewinn auf jeweils 200 Euro für den Finder und den Kindergarten verdoppelt.

 

Also: Ohren spitzen und mitmachen! Viel Spaß!

Mehr Infos auf der Website von RADIO RST!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.