Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Leichterer Zugang für neue Online-Banking-Kunden

Leichterer Zugang für neue Online-Banking-Kunden

Die Kreissparkasse Steinfurt bietet ihren Kunden ab sofort in einem stark vereinfachten Prozess die Möglichkeit, sich auf komplett online für das Online-Banking freischalten zu lassen – ganz ohne Besuch in unseren Beratungs-Centern. Sie reagiert damit auf das deutlich gestiegene Interesse an Online-Banking Leistungen – auch von Kunden, die ihre Bankgeschäfte bisher lieber in den personenbedienten Standorten durchgeführt haben. Denn in der aktuellen Situation wünschen sich viele die Möglichkeit, Überweisungen oder Saldoabfragen auch von Zuhause und rund um die Uhr aus durchführen zu können.

Bedarf hat sich schlagartig verändert

„Sicheres Bezahlen, direkter Kontakt zur Sparkasse, Kontoverwaltung vom Sofa aus, aber eben auch Infektionsschutz – all das ist jetzt besonders wichtig“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse. Bisher nutzen rund 60 Prozent unserer privaten Kunden das Online-Banking. „Nun beginnt auch bei vielen anderen ein Umdenken, denn der Bedarf hat sich in den letzten Wochen schlagartig verändert“, so Langkamp. Die Freischaltung für das Online-Banking per PC, Laptop oder Smartphone können die Kunden nun einfach per Internet und mithilfe einer SMS, die zugeschickt wird, vornehmen.

 

Mehr Infos gibt es hier:
www.ksk-steinfurt.de/kontofuehrung-von-zuhause

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.