Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sonja May gibt Leitung der Hauptstelle an Florian Kammer weiter

Sonja May gibt Leitung der Hauptstelle an Florian Kammer weiter

18 Jahre lang hat Sonja May (48) die Hauptstelle der Kreissparkasse Steinfurt in Ibbenbüren geleitet. Nun gibt sie diese Aufgabe auf eigenen Wunsch an ihren Nachfolger Florian Kammer (links auf dem Foto) weiter. Sonja May wird zukünftig als Individualkundenberaterin im Beratungs-Center Tecklenburg-Laggenbeck die Kundinnen und Kunden der Sparkasse beraten. „Ich habe mich vor einiger Zeit ganz bewusst dazu entschieden, weniger zu arbeiten und mehr Zeit für private Dinge zu haben. Und das lässt sich mit der neuen Aufgabe in Laggenbeck prima umsetzen“, begründet die Laggenbeckerin ihren Schritt. An drei Tagen wird sie ihre Kundinnen und Kunden dort beraten und somit zwei freie Tage für sich nutzen können. „Wir werden Sonja May in der Hauptstelle sehr vermissen. Denn sie hat 18 Jahre lang einen ganz tollen Job gemacht. Aber wir können ihre Entscheidung natürlich verstehen und freuen uns, dass sie nun mit ihrer großen Erfahrung das Team in Laggenbeck unterstützen wird“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse.

Digitale Themen

Der neue Leiter des Beratungs-Centers in Ibbenbüren, Florian Kammer (28), hat in den vergangenen Jahren das Beratungs-Center Digital der Kreissparkasse geleitet. Zuvor war er als Privatkundenberater in dem digitalen Beratungsteam und in der Filiale Metelen im Einsatz. „Daher kennt er sich bestens sowohl in der digitalen als auch in der persönlichen Beratung aus. Zudem bringt er als Centerleiter sehr gute Erfahrungen mit“, freut sich Rainer Langkamp. Florian Kammer wird zusammen mit Simone Strotmann und Mara Krone die drei Teams im Beratungs-Center Ibbenbüren leiten. Die dadurch freigewordene Position als Leiter des Beratungs-Centers Digital übernimmt Dennis Heinze aus Nordwalde. Der 27-Jährige war bis zuletzt Individualkundenberater im Beratungs-Center Greven. „In diesem Team liegt der Fokus auf der Beratung per Video, Bildschirmaufschaltung, Mail oder auch WhatsApp. Ein spannendes Aufgabengebiet, dass perfekt zu Dennis Heinze passt“, sagt Langkamp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.