Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

So wird der Traum vom Autogewinn wahr…

Maria Klingspohn (links auf dem Foto) aus Lotte konnte ihr Glück kaum fassen, als sie Anfang des Jahres einen Anruf von der Kreissparkasse Steinfurt bekam. „Sie haben ein Auto gewonnen“, übermittelte ihr ihre Kundenberaterin. Mittlerweile kann Maria Klingspohn glauben, dass sie einen Hauptpreis der Sparlotterie der Sparkassen gewonnen hat. Denn vor einigen Wochen konnte sie den neuen VW Polo aus der Autostadt in Wolfsburg abholen. Verbunden mit einer Werksführung und einer Übernachtung im 5-Sterne-Hotel. Seit 18 Jahren hat die Rentnerin bereits ein Los der Sparlotterie. Kleinere Gewinne gab es immer mal wieder. „Aber daran, dass ich mal ein Auto gewinnen werde, habe ich nie im Leben gedacht“, sagt die glückliche Gewinnerin. Ihre erste Testfahrt machte sie auf dem Werksgelände von Volkswagen in Wolfsburg. Danach ging es mit dem neuen Auto und ihrem Mann auf dem Beifahrersitz direkt nach Lotte. Und hier gratulierten ihr Jürgen Brönstrup (Mitte), Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Steinfurt, und Elke Hemmer (rechts), Kundenberaterin aus der Sparkassenfiliale Lotte.

Geld für eine große Reise

 

Sparlotterie_Wersen_Blog

Auch Hartmut Pohle aus Wersen hatte Glück bei der Sparlotterie: Eigentlich wollte er die Diamantene Hochzeit mit seiner Frau im vergangenen Jahr groß feiern. Doch die Gesundheit machte den beiden leider einen Strich durch ihre Planung. In diesem Jahr will das Ehepaar Pohle die Feier in Form einer Reise nachholen. Und dazu gab es jetzt ein ganz besonderes Geschenk von der Kreissparkasse Steinfurt. Denn der Wersener hat 5.000 Euro bei der Sparlotterie der Sparkassen gewonnen. „Es freut mich, dass einer der Hauptgewinne dieses Mal nach Wersen gegangen ist“, sagte Simone Wiethölter, Kundenberaterin aus der Wersener Sparkassenfiliale. Sie gratulierte zu den 5.000 Euro – und nachträglich zur Diamantenen Hochzeit.

Sparen, Gutes tun und gewinnen

 

sparlotterie

Wer sich auch wie Maria Klingspohn, Hartmut Pohle und monatlich viele andere Gewinner über tolle Sach- und Geldpreise freuen möchte, sollte sich schnell ein Los (oder auch mehrere ;-)) für die Sparlotterie sichern. Im Juni gibt es neben der monatlichen Auslosung noch eine Sonderauslosung. Dann verlosen wir mit den anderen Sparkassen zusätzlich 30 VW Cross Up. Also: Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Denn mit einem Los der Sparlotterie hat man die Chance auf tolle Gewinne. Zugleich fließt ein Teil des Lospreises in einen Spendentopf für wohltätige Zwecke aus unserer Region. Und ein weiterer Teil wird gespart und an den Losbesitzer wieder ausbezahlt.

 

 

Lose gibt´s hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.