Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Online-Spendenplattform: Wir verdoppeln die Spenden

Sie hatten eine Idee: Die Mitglieder des Nabu-Kreisverbandes wollten einen Fledermausdetektor anschaffen. Ein Gerät zur Umsetzung der Ultraschalllaute von Fledermäusen in für Menschen hörbare Töne. Damit wollten die Naturschützer noch besser erkunden und vermitteln, welche Fledermäuse wo genau im Kreis Steinfurt zuhause sind. Doch das Geld für den Fledermausdetektor fehlte – 800 Euro. Jetzt haben sie die Summe zusammen. Mit Hilfe unserer neuen Online-Spendenplattform. Dort hat der Nabu sein Projekt vorgestellt und so innerhalb kürzester Zeit viele Spenden von Menschen aus der Region bekommen. Einige größere, aber auch viele kleinere.

Mehr Spenden als gedacht

 

Auch der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen Kreis Steinfurt hat sein aktuellstes Projekt mithilfe der Sparkassen-Spendenplattform finanziert. 1.420 Euro –und damit sogar 60 Euro mehr als benötigt – wurden für den Verband gespendet. Damit konnten zwei Funkfahnen-Systeme angeschafft werden, über die die Fußball-Nachwuchs-Schiedsrichter vom Spielfeldrand aus ihre Schiedsrichter-Kollegen auf dem Spielfeld kontaktieren können. „Das ist für die Schiedsrichter-Assistenten eine wichtige Hilfe während ihrer Ausbildung“, sagt Christoph Schulte vom Fußball- und Leichtathletikverband.

100 Euro Startbonus und Verdoppelung der Spende

 

spendenaktion

Für Vereine und Institutionen, die ebenfalls Projekte und Ideen mithilfe der Spendenplattform umsetzen wollen, bieten wir jetzt eine besondere Aktion an. Jedes neue Projekt wird mit einer Start-Spende in Höhe von 100 Euro gefördert. Zudem werden pro Projekt alle eingesammelten Spenden bis zu 1.000 Euro verdoppelt. Geld spenden können alle Förderer ganz einfach direkt über die Spendenplattform im Internet.

 

 

https://www.einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.