Kreissparkasse Steinfurt  

In nur 3 Wochen: Anne fährt 1.521km mit dem Fahrrad

von Thorsten Laumann am in Allgemein, Kreissparkasse inside1 Kommentar

Unsere Kollegin Anne Krabbe wohnt in Hörstel und arbeitet in Steinfurt – 30 Kilometer entfernt von ihrem Heimatort. Doch statt sich ins Auto zu setzen, schwingt sich Anne mehrmals in der Woche auf ihr Fahrrad. Und fährt die 30 Kilometer hin – und die 30 Kilometer natürlich auch wieder zurück. Dafür wurde sie nun auch belohnt. Denn beim Stadtradeln der Stadt Steinfurt hat sie den 2. Platz belegt. Mit insgesamt 1.521 Kilometern, die sie innerhalb von 30 Tagen im Juni gefahren ist. Dazu gratulieren die Initiative Klimaschutz Kreisstadt Steinfurt und natürlich auch wir.

Tipp: Den Fahrrad-Highway nutzen

 

Für den Weg von Hörstel nach Steinfurt hat Anne noch einen Tipp: „Ich fahre meistens über Elte oder Rheine. Und von Rheine aus kann man super den Fahrrad-Highway nutzen. Das ist die alte Bahntrasse von Rheine Richtung Coesfeld über Steinfurt.“ Anne fährt übrigens so gerne mit dem Fahrrad, dass ihr die Strecke bis zur Sparkasse in Steinfurt und zurück nach Hause oft nicht reicht. „Manchmal fahre ich auch bis zu 150 Kilometer alleine. Oder ich mache eine lange Tour mit meinem Mann oder der Radsportgemeinschaft Steinbeck.“ Tolle Leistung, weiter so!

 

 

Tags für diesen Artikel: , , ,



Ein Kommentar

  1. Viagraonline sagt am 16. Juli 2018 um 6:18 Uhr

    Thorsten Laumann, thanks a lot for the article post.Much thanks again. Fantastic.

    Antworten


Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |