Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Platz 3 für unsere Fußball-Jungs beim S-Cup in Stendal

eingestellt von Thorsten Laumann am 3. Juli 2018

Unsere Fußball-Jungs aus der Betriebssportgemeinschaft fahren Jahr für Jahr zum „S-Cup“ nach Stendal. Auch jetzt waren sie wieder am Start. Mit Erfolg – wie sie in ihrem Bericht erzählen:

Mit 14 Teilnehmern machten wir uns auf den Weg Richtung Osterburg/Stendal. In der Vorrunde ging es zunächst gegen die Sparkasse aus Magdeburg. Dort setzte es sofort eine 2:0 Niederlage, welche allerdings für lange Zeit die Letzte bleiben sollte. Die nächsten Spiele gegen die Sparkassen aus Neubrandenburg (2:1) und Diepholz (3:1) wurden gewonnen, so dass am nächsten Tag in der Finalrunde gespielt wurde.

In der Finalrunde hießen die Gegner Göttingen, Osnabrück und Vorpommern. Das erste Spiel in der Finalrunde haben wir mit 1:0 gegen Göttingen gewonnen. Anschließend haben wir das Derby gegen Osnabrück sensationell und souverän mit 2:1 gewonnen. Im letzten Gruppenspiel gab es dann ein 0:0 gegen die Sparkasse aus Vorpommern, so dass der Einzug ins Viertelfinale als Gruppenerster gefeiert werden konnte!

Im Viertelfinale spielten wir dann gegen die Sparkasse aus Holstein. Die Entscheidung in diesem Spiel sollte vom Punkt fallen, denn nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Nach 10 Schützen stand der Sieger dann fest: 4:3 n.E. für uns! Es ging also weiter ins Halbfinale, in dem wir trotz kämpferisch guter Leistung dem späteren Gewinner, der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, knapp mit 0:4 unterlegen waren. 😉

Der 3. Platz wurde anschließend im 9-Meter-Schießen ermittelt (unsere Paradedisziplin!). Mit einem 3:2 n.E. sicherten wir uns vollkommen verdient Platz 3!! Zusammengefasst war es wieder ein super Wochenende bei dem neue Fanfreundschaften zu anderen Sparkassen geschlossen wurden!

 

 

 

Glückwunsch nochmal an die Jungs für die überragende Leistung!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.