Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Winter-Special: Sichert euch bis zu 1.000 Euro extra für euren Verein

eingestellt von Thorsten Laumann am 31. Oktober 2018

 

Noch sind es ein paar Wochen bis zum Weihnachtsfest. Doch schon heute haben wir ein Geschenk für euren Verein: Das Winter-Special auf unserer Online-Spendenplattform „Einfach. Gut. Machen.“ Bis zu 1.000 Euro erhaltet ihr  zusätzlich von uns, wenn ihr viele Spender für euer Projekt auf unserer Spendenplattform begeistert. Sicherlich habt ihr eine Idee oder eine Anschaffung, für die eurem Verein noch Geld fehlt, oder? Dann veröffentlicht euer Projekt mit Fotos, Videos und Texten und präsentiert es einer großen Öffentlichkeit. So sammelt ihr unkompliziert Spenden auf unserer Plattform.

Wir verdoppeln unseren Bonus bis zum 31. Januar 2019

 

Das Winter-Special: Bereits ab dem 6. Unterstützer erhaltet ihr am Ende der Projektlaufzeit von uns eine zusätzliche Spende in Höhe von 300 Euro (sonst 150 Euro) für euer Projekt. Findet euer Projekt 21 oder mehr Unterstützer, dann legen wir sogar eine Spende von 1.000 Euro (sonst 500 Euro) oben drauf. Damit verdoppeln wir unseren sonst üblichen Zuschuss für alle Projekte, die bis zum 31. Januar 2019 veröffentlicht werden. Alle Unterstützer, die das Projekt mit einer Spende von mindestens 10 Euro fördern, werden gezählt.

Wartet nicht, sondern startet sofort! Viele Vereine und Institutionen haben unsere Spendenplattform bereits genutzt und gemeinsam mehr als 240.000 Euro gesammelt. Es lohnt sich also!

Hier geht´s zur Spendenplattform!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.